Blog
Home Produkte Service Aktuelles Referenzen Partner Kontakt Unternehmen © CubeTec GmbH

!! 10 Jahre CubeTec GmbH !!

Im September 2017 feiern wir 10 jähriges Jubiläum

Azubitag in der Gemeinde Stuhr 2017

Wir begrüßen unsere Auszubildenden

IKK gesund plus

Der CubeTec GmbH wurde im November 2016 das Siegel „Gesunder Betrieb“ von der IKK Gesund Plus verliehen. Bei dem gemeinsamen gesunden Firmenfrühstück wurden leckere Speisen zubereitet, wissenswertes zur gesunden Ernährung erklärt und Prämien für die Mitarbeiter die an unserem Gesundheitsjahr teilgenommen haben überreicht. Auf diesem Wege bedanken wir uns noch einmal bei der IKK gesund plus für die im vergangenen Jahr durchgeführten Aktionen.

Hannover Messe 2017

Auch in diesem Jahr sind wir wieder auf der Hannover Messe 2017 vertreten. Die Messe findet in dem Zeitraum vom 24.05.17 - 28.05.17 auf dem Messegelände in Hannover statt. Sie finden uns in Halle 17 auf Stand B62
AGB
Tel. 04221 / 5848840 info@cubetec.eu CubeTec GmbH, Delmenhorster Str. 349, 28816 Stuhr

Im nächsten Jahr sind wir wieder auf der Hannover Messe! Vom 23.April - 27. April 2018 auf dem Messegelände in Hannover Täglich von 9:00 - 18:00 Uhr Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Hannover Messe 2018

Azubitag in der Gemeinde Stuhr 2016

Wir begrüßen unsere Auszubildenden
Aktuelles